SmartWatch für Poco F3

Thorvalson

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
13
Hallo

Ich suche eine SmartWatch für meine Mutter. Sie hat ein Poco F3.

Ich habe schon ein bisschen geschaut und gesehen dass es recht viele Modelle gibt. Wichtig wäre halt das es kompatibel mit dem Poco F3 ist.
Von den Funktionen, so dass "übliche" was man kennt. Fitnesstracker, WhatsApp Nachrichten und so lesen. So was halt in der Richtung.
Preislich so bis max 200 Euro.

Würde mich freuen falls ihr da ein paar Empfehlungen aussprechen könnte, das ich sie ihr mal zeigen kann.

Ich danke euch.
 
Ist eine gute Frage.
Ich hatte mich damit beschäftigt und gesehen, dass jede Smartwatch auch wirklich nur in ihrem Hesrtellerumfeld auch wirklich alle Funktionen bietet.
Hatte die Samsung 5 mit dem Huawei P30 lite, die ließ sich nicht mal koppeln. Ohne Samsung Handy bekommt man kein EKG undundund.
Ich hänge mich da mal ran, vielleicht gibt es hier ja Tipps.
 
Nookyn schrieb:
Ich hatte mich damit beschäftigt und gesehen, dass jede Smartwatch auch wirklich nur in ihrem Hesrtellerumfeld auch wirklich alle Funktionen bietet.
Stimmt nicht :).

Habe mir eine Xiaomi Watch 2 Pro (non-LTE) mit WearOS geholt. Hat auf einem Xiaomi Note 10S angefangen und ist jetzt auf ein Moto G84 5G (12/256GB) umgezogen.

Erfahrung ist bei beiden Systemen exakt identisch. Es gibt keine Funktion, die eingeschränkt ist. Die Mi-App läuft ohne Probleme. Die Uhr hat seit der Koppelung vor rund 4 Monaten, nicht einmal die Verbindung verloren.

Keine Ahnung, wo da die teils sehr negativen Kritiken herkommen, die Erfahrung hier ist nahezu makellos.

@TE bei deiner Mutter wäre eine kleine ala S1 mit geschlossenem System sinnvoll, wenn keine speziellen WearOS-Apps gewünscht sind.

Vorteil, die 'Kleinen' halten so 7 bis 12 Tage, je nach Nutzung.
 
Zurück
Oben