Test Ugreen DXP480T Plus NAS im Test: 10-Gigabit-NAS für M.2-SSDs rennt mit Core i5-1235U

Danke für die Liste. was aber nicht heißt das auch andere NVME in der 480t funktionieren oder?

Wie seht ihr das:
lieber 3x 2tb im Raid 5
oder
2x4tb im Raid 1
?

Vor allem welche NVME kommen dafür in Frage
Hätte sofort an die sn700 gedacht aber die ist halt teuer.

Gibt es gute Alternativen?
Die ganzen Youtube Test wurden fast alle mit der 980pro gemacht.
Aber die gibt es "nur" bis 2tb

Wäre dankbar für Tips
 
Wirst case Käme man bei RAID 1 einfacher an die Daten
Es laufen sicher viele, andere SSDs auch. Verifiziert sind erstmal nur die in der Liste
 
Snoopy69 schrieb:
Bei Ugreen eher unwahrscheinlich...
Selbst bei sehr kleinen Unternehmen würde das schnell nach B.trug riechen. Denen würde ich keine Ruhe mehr geben :king:
[…]
Worauf basiert deine Einschätzung der Wahrscheinlichkeit denn?
Und was riecht da nach Betrug? Solange die Kohle nicht für private Autos etc. rausgeworfen wurde, sondern man sich einfach nur finanziell verhoben hat, ist da nix mit Betrug.
Gerade die späten Unterstützer schauen dann gerne mal in die Röhre.

Das sollte einem aber auch klar sein, wenn man so was macht. Die 40% Rabatt bekommt man nicht geschenkt, sondern bezahlt sie mit einem Teil des Risikos.
 
Oh jetzt echt?
Die Tests lesen sich ja soweit gut.
Die TBW ist ja beim 4tb modell sogar besser als bei der sn850x.
Auf die Geschwindigkeit achte ich nur sekundär...
Zumal ich da noch zwei Asse hätte:
als Maingau Kunde günstiger zu bekommen, und da hätte ich noch einen Willkommens Gutschein...
2x 4tb für In Summe 400€
 
Laut Revolut-Supporter handelt es sich um die seltsamen Abbuchungen um ein Abo!!!?
Ich weiß überhaupt nichts von einem Abo!!! Ich finde auch in meinem Kickstarter-Account keinen Hinweis auf ein "Abo". Auch in Revolut steht bei keiner Abbuchung, dass es sich um ein Abo handeln würde. Die erste Abbuchung um 17:29 Uhr ist auch nirgendwo aufgeführt. Die Letzte um 18:21 Uhr jedoch schon (sehe ich an der anderen KK-Nummer)

Wäre viel mehr Guthaben auf dem Konto gewesen, hätte Kickstarter 3x hintereinander $649 abgebucht ??? :rolleyes: (ursprünglich waren genau 700€ drauf)
Musste aber nochmal Geld draufschieben, damit die letzte Abbuchung mit der anderen Karte (18:21 Uhr) funktionieren kann

Habe den Kickstarter-Support angeschrieben und hoffe, dass die das schnell bereinigen können
 

Anhänge

  • 7i856845u.JPG
    7i856845u.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben