News Samsung Galaxy Note II erhält Android 4.4 KitKat

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.975
In Frankreich hat Samsung mit der Verteilung der aktuellen Android-Version 4.4.2 KitKat für das Galaxy Note II begonnen. Zudem traten Gerüchte auf, welche das Update ebenfalls für das Samsung Galaxy S III im Mai sehen.

Zur News: Samsung Galaxy Note II erhält Android 4.4 KitKat
 
Das hat mal wieder ne ganze Weile gedauert. Ich habe KitKat seit Halloween (+-) auf meinem Nexus 4 :king:
 
Ennnnnnnnnnnnnndlich..:D

Ich schau bestimmt schon seid 3 Wochen täglich nach ob eine Aktualisierung für mein Note 2 da ist..
 
Grade gestartet.. hach ich freu mich.. 1 Woche Urlaub, 23 Grad in der Sonne und mein Spielzeug bekommt ein Update so ein schöner Tag^^
 
da wird man als HTC kunde schon doch etwas neidisch -.- da das HTC one x bei Android 4.2.2 die letzte Haltestelle hatte -.-
 
Würde mir dann doch irgendwie blöd vorkommen 4.4.2 zu erhalten wenn 4.4.3 vor der Türe steht.
Vor allem weil der Großteil der Anpassungen durch Samsung bzw. deren Apps praktisch nicht genutzt werden.
 
Von 4.3 auf 4.4.2 ist doch ein Schritt und was denn mit 4.4.3 ist sehe ich erst wenns soweit ist.
Ich weiss garnicht auf was mein Note 2 stand als ich es gekauft habe, aber das Update auf 4.3 hätte ich definitiv lassen sollen, da ich ganz klar gemerkt habe das der Akku schneller alle geht.
Darum gehts mir im Grunde beim Sprung von Jelly Bean auf Kit Kat auch, das ich hoffe das der Akku wieder länger hält.
Alles andere sind Sekundäre Verbesserungen die ich aber gerne mitnehme ;)
 
Echt nice ich hab das Galaxy Note 10.1 LTE und irgendwie gabs für das noch nie ein Update.......
Kommt da nochwas nach 4.1.2 oder darf ichs zu den anderen Briefbeschwerern legen?^^
 
BLACKDIAMONT schrieb:
Echt nice ich hab das Galaxy Note 10.1 LTE und irgendwie gabs für das noch nie ein Update.......
Kommt da nochwas nach 4.1.2 oder darf ichs zu den anderen Briefbeschwerern legen?^^

Hab es auch. An sich super Hardware, aber der Support ist so dermaßen schlecht dass man 200€ vom Preis abziehen müsste.
Hätte ich mich für ein Ipad Retina entschieden, gäbe es keinerlei Probleme. Apple braucht nur noch ein SD Slot und einen Stift, dann kann Samsung einpacken.
 
wenn die auch so toll läuft wie beim S4, dann gute Nacht ...
 
Gut das es CyanogenMod gibt. :D

Da haben Samsung und HTC Geräte schon seit sehr langer Zeit 4.4.2 und bestimmt auch bald 4.4.3. :evillol:

Ich hoffe aber auch das das Update diesmal besser läuft als die letzten.
 
black90 schrieb:
Hab es auch. An sich super Hardware, aber der Support ist so dermaßen schlecht dass man 200€ vom Preis abziehen müsste.

beim apfel fehlt halt wieder die micro-sd... alles ein rechter Käse...mit dem ganzen Elektrokramzeug


ps. ein Bekannter hatte vorige Woche noch sein Note2 verkauft und sich ein S4 angeschafft. Der wird sich
jetzt in A beissen. EK Note 2 570 euro, VK b. ebay 156 euro, exvl. VK-prov.

ca. 400 euro f. ElektroConsumer-Kram verbrandt...in einem Jahr. Auch eine Leistung? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super.... Knox auf dem Note2....
Update auf Stock Firmware ist für mich somit hinfällig.
 
War auch das letzte Abschiedsgeschenk für S3 :D

Hab 4.4.2 schon länger auf meinem S2 Plus und bald 4.4.3 :D
 
black90 schrieb:
Hab es auch. An sich super Hardware, aber der Support ist so dermaßen schlecht dass man 200€ vom Preis abziehen müsste.
Hätte ich mich für ein Ipad Retina entschieden, gäbe es keinerlei Probleme. Apple braucht nur noch ein SD Slot und einen Stift, dann kann Samsung einpacken.
Stimmt schon, wobei ich kein Apfel käufer bin und bei Android bleiben möchte alleine schon wegen den gekauften Apps ;)

Aber ich bin zumindest froh das mein SGSII mindestens 4.1.2 hat, aber das Note 10.1 is ja um einiges neuer und dann noch nichtmal 4.2??

Wenn das so weitergeht darf man sich jedes jahr ein neues Android Smartphone kaufen weil die Hersteller auf den Support kacken ....

Is ja aber nicht so das alles Geld kostet ne :D
 
Na ich werde erstmal abwarten.
Nach einem Update im letzten Jahr wurde der Akku deutlich schneller leer als vorher, bis das mit dem letzten Update gefixt wurde.

Erstmal auf Changelog und User Berichte warten...


dante1975 schrieb:
Ennnnnnnnnnnnnndlich..:D

Ich schau bestimmt schon seid 3 Wochen täglich nach ob eine Aktualisierung für mein Note 2 da ist..

Gibts dafür auch einen konkreten Grund oder ist das diese typische "OMG ein neues Android Update was ich noch nicht habe, jetzt funktioniert mein Smartphone natürlich erstmal nicht mehr"-Mentalität?
 
Zurück
Oben