News Neuer BMW i4: Laserlicht bringt Glas­fa­ser­bündel im Heck zum Leuchten

@Tommy Hewitt wirklich, egal worüber ihr streitet, diskutiert oder was auch immer, in erster Linie geht es darum das es im Endeffekt einem so gefällt und dem anderen nicht.
Warum verteidigt man etwas, oder diskutiert darüber. Antwort, weil es einem nicht egal ist. Heißt aber auch das es einen interessiert, also allgemein gefällt.
Einigen gefällt die Lösung nicht wie BMW es umgesetzt hat, anderen wie dir schon. Mehr hab ich nicht sagen wollen. Ihr wurdet immer beleidigend, und ich kann dann nicht einfach darüber hinwegsehen. Zumindest nicht immer und lass mich auf das Niveau herab.
Und was ist dabei wenn jemand dir sagt das du in irgendetwas eine schlechten Geschmack hast? Es ist doch nur eine Meinung.
Vielleicht ist mein Geschmack schlecht, weil es mir nicht gefällt.
Gott, seid nicht immer gleich eingeschnappt oder beleidigt, nur weil man euch etwas negatives sagt. Die Welt ist nicht immer nett und nein, als Menschen machen wir nicht alles richtig. Es war nicht bös gemeint, sondern einfach meine Sicht der Dinge.
Ich klink mich nun aus, das kann sich nur aufschaukeln, keine Lust drauf.
Also, viel Spaß weiterhin mit der Art des Displayeinbaus und Größe.
 
LAZZARUS schrieb:
Gott, seid nicht immer gleich eingeschnappt oder beleidigt, nur weil man euch etwas negatives sagt
Was deine Wortwahl angeht, hast du wirklich einen ausgebrochen schlechten Geschmack und ich würde mich schämen den auch noch öffentlich zu zeigen. Ist aber nur meine Meinung und fühl dich bitte nicht gleich angegriffen oder eingeschnappt ;)

Was die Displays angeht stimme ich dir allerdings zu. Mir gefallen die Tablets auf dem Armaturenbrett auch nicht. Der Porsche ist ganz hübsch, AUDI sagt mir nicht so zu.

Mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jfive
@Zwenki wirklich, wie geistreich ;)

Dein IQ ist zumindest so hoch ist, dass du es verstanden hast. Trotzdem wolltest du mir zeigen das ich im Unrecht bin, in dem du meine Aussagen reflektierst. Schaffen auch nicht viele, ich applaudiere ;)

Jetzt muss ich leider zu meiner Mama laufen, und all meinen Freunden, damit sie sagen das ich recht habe und alle anderen unrecht, sonst bricht meine Welt zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LAZZARUS
Bitte vorsichtig laufen, mit verheulten Augen stolpert du sonst noch und ich will ja nicht, dass du dir eine Beule holst ;)
 
@Zwenki 😜 werde aufpassen 😬
 
HAse_ONE schrieb:
Naja, die BMW Designer sind eh vollkommen auf Droge glaub ich. Ich war vor paar Wochen in München in der Entwicklung zu Besuch und hab da die Türen vom nächsten X5 gesehen... einfach nur lol




Boah dieses Marketinggeschwafel wieder. Zeichen für die Digitalisierung der Marke und das sportliche Profil schärfen... Es ist einfach günstiger, so wenig Schalter wie möglich zu haben und alles nur noch über ein und das selbe Bedienelement zu machen. Die sollen halt noch ein Abo einführen, für die Heizungsfunktion, oder für mehr Leistung. Gierschlunde

Ist bestimmt super toll, jedes mal wenn ich die Temperatur anpassen will, erstmal in irgendwelche untermenüs zu navigieren was auch überhaupt nicht ablenkt.
Vor allem ist es DUMMES Marketinggeschwafel, denn in wirklich sportlichen Autos (also jede Rennserie) hat die Anzahl der Knöpfe stark ZUGENOMMEN. Schließlich will man sich aufs Fahren konzentrieren und Dinge auch blind bedienen können. Niemand käme auf die Idee in Formel-Klassen, Indycar, DTM etc. Touchsachen einzuführen. Außer man will unbedingt fristlos gefeuert werden. Und dass ausgerechnet die Marke die mit Freude am Fahren / The Ultimate Driving Machine wirbt so einen antisportlichen Schwachsinn dann auch noch schönreden will….bitter.
 
Ganz nett, aber bringt BMW irgendwann ein Auto, das man sich eher leisten kann? Heckantrieb, 40kWh und weniger Premium-Schnickschnack?
 
Ich glaube für Autos die man sich leisten kann bist du da grad bei der falschen Marke unterwegs. BMW war doch schon immer überteuert.
 
Stimmt, aktuell will BMW Premium sein und verlangt stolze Preise.
Ich schrieb ja extra "eher" leisten kann, es muss ja nicht 15k kosten wie ein Dacia, aber unter 30k sollte doch möglich sein. Sowas wie ein i1 oder i2, unterhalb eines i3, der ja ausgelaufen ist?

Was wäre, wenn BMW es so machen würde wie Intel oder AMD und "abgespeckte" Autos ohne unnötige Entertainment-Extras bauen würde (Pentium, i3, Ryzen 3) für Käufer, die sich nicht die grossen/teuren Modelle leisten wollen/können?
 
Zurück
Oben