News Love Magenta: Bluetooth-Unterwäsche der Telekom fürs Liebesleben

Telekom braucht wohl Geld und sucht nach alternativen Einnahmequellen :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male, DerMuuux, BLACKDIAMONT und 14 andere
Ich hätte bei Magenta Love zumindest Vibration Massagefunktionen erwartet und die Unterwäsche für sie hat mir eindeutig zu viel Stoff um wirklich Love zu sein.

Blödsinn gibt’s, den gibt’s gar nicht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, Vasilev, Alpha.Male und 80 andere
Ist heute der 1. April?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vasilev, Alpha.Male, SilentNewbie und 71 andere
Telekom... limitierten Aktion... vernetzte Unterwäsche... Liebesleben der Käufer neuen Schwung bescheren soll...

visible.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sent!nel, -Spectre-, Kaulin und 27 andere
SV3N schrieb:
Ich hätte bei Magenta Love zumindest Vibration Massagefunktionen erwartet und die Unterwäsche für sie hat mir eindeutig zu viel Stoff um wirklich Love zu sein.

Blödsinn gibt’s, den gibt’s gar nicht. :D
Vllt. kommt es zum Nachrüsten und wenn es dann vibriert macht es das Telekom da-da-da-de-da
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?, kryzs, McTheRipper und 6 andere
Unglaublich.... So sieht also die digitale Zukunft aus. Anstatt sich um den Breitbandausbau zu Kümmern, macht die Telekom.... ach lassen wir das, bei dem Zeugs von denen bekommt man keinen Hoch, und vor allem kein schnelles Internet. Die spinnen doch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man, Der Kabelbinder, DerKonfigurator und 5 andere
LOL

Interessante Idee. Aber es gibt bessere Methoden, dem/der Partner/in mitzuteilen, daß man Lust auf Zweisamkeit hat.

Die Farbe der Schlübber und die erzwungene "ramontische" Musik halten mich darüberhinaus davon ab, dem Produkt eine Chance zu geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, Pulsar77 und surtic
Und wozu genau braucht man die Unterwäsche? Die ist doch vollkommen überflüssig in der Kausalkette.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dome_2395, Apocalypse, paul.muad.dib und 7 andere
Ernsthaft? So manch einer dürfte bei dieser News erstmal den Kalender checken. Als nächstes kauft die Telekom wohl noch Eis.de auf. Zumindest DANN könnte man den Slogan "Erleben was verbindet." wirklich bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, dersuperpro1337, MP X10L und eine weitere Person
Soll Strahlung nicht angeblich die Fruchtbarkeit gefährden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld! und Pulsar77
Wenn ich also spontan abend bock habe und ich nicht diese tolle Unterwäsche anhabe, ziehe ich mich um, hocke mich neben ihr um dann zu hören "heute nicht, hab noch was für die Arbeit zu erledigen" ?

Fals sie es überhaupt merkt, dass das Handy aufmerksamkeit will..

Da Frage ich lieber gleich direkt ^^


Nero Redgrave schrieb:
Zumindest DANN könnte man den Slogan "Erleben was verbindet." wirklich bringen.

Dann müssten die eher Lovense kaufen.Farblich sogar ähnlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin und surtic
:D Okay, jetzt wo ich mich gerade vom Lachflash erholt habe... ist doch super. Wenn das Internet gerade nicht funktioniert, dann hat man immerhin noch ein paar "sexy" digitale Unterhosen inkl. App, mit denen man sich beschäftigen kann.

Edit: Es wurde vergessen zu erwähnen, dass sich mit der romantischen Musik gleichzeitig auch die Abhörfunktion einschaltet... natürlich nur um den Dienst verbessern zu können, was denn sonst... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, Mr. Rift, Alphanerd und eine weitere Person
Etwas aus der Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stulle#, Blackvoodoo, piepenkorn und 2 andere
Zur Sicherheit nochmal geprüft, nein, ich habe nicht aus versehen Rum in den Kaffee gekippt. Also doch nur eine weitere Schnappsidee der Telekom...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dome_2395, JamesCarter, NMA und 5 andere
Ich musste direkt an irgendwelche "Einführgadgets" hust mit Fernbedienung denken, bitte aber mit BT oder 5G im IoT.

Asche über mein Haupt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy, Fliz und Rockstar85
Und wann kommt die Loot Box Edition? Die Gewinnchancen für einen Höhepunkt liegen bei 10% :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr, aigolf82, maxik und eine weitere Person
glücklicherweise schnalle ich es noch ohne Smartphone ob meine Perle im #lovemode ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scirca, kryzs, aid0nex und 4 andere
Zurück
Oben