• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E-Shorts.United Cup 2003 - One Day, One Tournament

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Deutschlands grösste Counter-Strike Friendly War Community, e-shOrts.united, plant, wie auf ihrer Homepage zu lesen ist, ein Turnier der besonderen Art. Denn hierbei handelt es sich um ein "Ein-Tages-Turnier", welches von 20 Topclans der Szene und 4 Teams aus ausgelosten Spielern ausgetragen wird.

Zur News: E-Shorts.United Cup 2003 - One Day, One Tournament
 
masterblaster, du hast mal überhaupt keine ahnung, wo ist cs out ?
 
Ich komm mir vor wie in enm mode laden mit leuter kleinen Mädels die nicht wissen was ihnen wirklich steht und sich deswegen sachen kaufen die in sind. Auch wenn es ihnen nicht steht.
 
jopp so ähnlich isset manchma...

ich find cs zwar mittlerweile auch einfach nur schei**** und xtrem langweilig, aber es gibt ja immer noch Leute die erst nach vielen Monaten mit CS merken werden wie scheisse das Spiel wirklich is ;)

is halt geschmackssache...
 
wieso wird hier davon berichtet !? es gibt viele Turniere ...

ich will auch nicht behaupten, CS wäre out, aber ich glaube der Zulauf wird sicherlich nicht mehr größer als die Abwanderung sein
 
@corsair: BF1942 und C&C Gen. sind IN

@hoo: zum Beispiel letzten Monat, auf ner kleinen LAN (ca 120 Leute)
sind da doch tatsächlich 2 CS- Klans rumgelaufen und haben alle gefragt ob sie CS mitspielen wollten
Es kamen nur Antworten wie: auf keinen Fall, laß mich in ruhe mit dem Schei###, neee du laß mal usw.
CS ist out
es konnte sich nur so lange halten weil es keine brauchbare alternative gab. mittlerweile spielen die Leute lieber BF1942, da is neben der reinen Taktik auch Spaß dabei!

PS: als ich hier reingeschrieben hatte, war vor meinem Kommentar noch einer und zwar stand da nur drinne:
"CS sucks"
aber der wurde gelöscht
nicht daß sich hier noch ein Admin etwa persönlich angegriffen gefühlt hat?!? ;)

in diesem Sinne...
CS in die Rinne
 
Mein Statement dazu: Solange man nicht in der Lage ist, sich korrekt und gesittet auszudrücken, wird der Kommentar gelöscht. Wieso hier gegen CS gewittert wird kann ich nicht verstehen. Gibt viele andere Spiele, jedem sein Favorit.
Loopo: Eshorts sind Bekannte und das Konzept ist was besonderes, daher die Erwähnung in den News.
 
mittlerweile spielen die Leute lieber BF1942, da is neben der reinen Taktik auch Spaß dabei!


....

hihi - zeig mir mal die userzahlen von bf1942 und von CS ;)
hm und zur abwechslung können wir auf lans schaun - ob es überhaupt ein bf turnier gibt. als pausenfüller isses natürlich nicht schlecht. aber willst du wirklich die userzahlen und die community der beiden spiele vergleichen ?

nur weil ihr nichttmehr cs spielt isses nich out oder sonstwas - ihr seid nicht die menge.

wär doch auch etwas vermessen zu glauben.

nur was die news hier macht kapier ich ned so ganz
 
Jedem Tierchen sein Plessierchen.

Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit, in BF1942 die Anzeige des Namens über den Spielern im Spiel auszuschalten. Weil bislang war es immer unmöglich sich zu verstecken weil jedesmal, wenn einer mit seinem Fadenkreuz nur in die Richtung desjenigen, der sich verstecken will, schaut wird sofort der Name angezeigt und damit auch die Farbe, mit der man Freund und Feind unterscheiden kann.

Ergo: Niemand kann sich vor niemanden so richtig verstecken, Hinterhalte sind kaum möglich. Und so mindert das den Spaß im LAN erheblich.
 
@11)

"hihi - zeig mir mal die userzahlen von bf1942 und von CS ;)"

na CS gibt's auch schon viel länger und gerade in dem letzten Monat haben sich viele neue Clans gebildet, zudem gibt es nun auch viel mehr Auswahl an guten Multiplayergames (W3, Q3, UT2k, ...)

ich glaube auch nicht, dass ein CS 2 noch eine derartige Dominanz erleben wird, sicher wird der Zulauf zunächst enorm sein, die Frage ist, ob der Nachfolger dann auch noch mehr als der Vorgänger zu bieten hat ...
 
die länge des spiels is doch eher ein argument pro cs.
normal werden es weniger spieler als mehr - das spiel ist inzwischen 3,5 jahre alt. wieviele solche alten spiele werden oft gezoggt.
 
Also ich erklär mir die Userzahlen eigendlich NUR so :

- CS is schon ewig aufm Markt (oder auch nich)
- es läuft bei allen(BF usw ned)
- es gab eine lange Zeit keine richtig guten anderen Spiele

also ... cs is für mich mehr als Tot
 
Scheisse!! Ich bin nicht mehr IN.. aber ich denke mal auch das werde ich überleben, ebenso wie die Tatsache das ich einen AMD Athlon Thunderbird und einen Intel P4 Rechner laufen habe, im gleichen Raum!! Ganz abgesehen davon das 2 nVidia Grafikkarten in den Rechnern stecken.. und keine ATi

Die Internetgemeinde wäre ärmer ohne CS, aber totgesagte leben bekanntlich länger hf&gl
 
CS ist immer noch das nr 1 game auf allen lanpartys. Aber ich hab auch schon vor einiger zeit aufgehört zu zoggen, weil CS einfach an reiz verloren hat. Dennoch würd ich nicht sagen das es scheisse ist, weil immerhin hat mich das game auch sehr lange in den bann gezogen.
Aber irgendwann läuft sich das einfach tot, besonders wenn man CS schon seit den frühen beta versionen kennt.
Aber wartet mal ab bis die neue Halflife2 engine fertig ist, dann wirds auch ne komplett neue CS version geben und alle CS toten wieder zu leben erwecken.
 
CS ist ein tolles Game, kennt ihr irgendein anderes Spiel das soviele Leute süchtig gemacht hat. Mir hat es nach einigen Versionen auch gereicht, und ich denke mal das HL2 und die neue Engine auch Leute wieder an den PC hollen die wegen der alten Grafik weg sind. Für mich aber eigentlich kein Argument Amiga hatte im Vergleich zu heute Steinzeit Grafik trotzdem habe ich die Games bis zum umfallen gedaddelt. Jedem das sein, und heute spiele ich BF42 und abbbb unnd zuuu noch CS und das sieht garnicht so schlecht aus mit dem ganzen Kantenglettungszeuch !
 
Zurück
Oben