News Dell stellt XPS 730X mit Core i7 vor

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
XPS 730X heißt der neueste Spiele-PC aus dem Hause Dell. Angetrieben von Intels Core-i7-Prozessoren – derzeit steht nur der Core i7 Extreme Edition 965 mit vier Kernen und 3,2 GHz Takt zur Wahl – und aktuellen Grafiklösungen von ATi und Nvidia soll für alle aktuellen Spiele ausreichend Rechenleistung zur Verfügung stehen.

Zur News: Dell stellt XPS 730X mit Core i7 vor
 
pfffff...............sowas baue ich mir für die hälfte des Preiss zusammen -.-
Aber für leute mit dicken geldbeutel und wenig verstand nen gutes angebot
 
mein vorredner hat recht. viel zu überteuert das teil^^
 
Es gibt auch leute mit viel Verstand und dicken Geldbeutel :rolleyes:

btt: geil aussehen tut er ja :D aber für den Preis kauf ich mir doch lieber was anderes... :freaky:
 
3300€. Na dann prost!

Um den zu bestellen, muss man wirklich verdammt viel Kohle mit verdammt wenig Köpfchen gemacht haben.
 
Ich finde es auch teuer, denoch gibt es Leute die nicht selber bauen koennen/wollen.

Und auf diese Gruppe zielt dieses Angebot ab. Abgesehen davon hat man im Garantiefall nen echt Guten service.

Also wenn sich einer diesen kauft, wird er ne menge spass mit haben. ;)
 
Naja wenn ich Millionär wäre würd ich mir den kaufen...
 
ein pc für den preis eines kleinen gebrauchten autos..
da hat man die wahl,ob man im realen leben von a nach b fährt oder mit einer simulation, die dank der rechenleistung fast real aussieht *gg*

an alle danach jetzt:
- ja, es gibt leute, die sich diesen pc leisten können
- ja, 3200 ist nur der mindestpreis
- ja, nicht jeder kann sich einen zusammenbauen
- nein, wirklich nicht jeder
- ja,wir wissen alle, dass DU ihn billiger zusammenbauen kannst, aber DU gibst auch keinen vorort-service, testest treiber auf stabilität etc.
 
He4db4nger AMEN!
Immer das selbe hier. Es gibt in der Marktwirtschaft nur Angebote, für die es auch einen Markt gibt ;)
 
Solche Aussagen wie, das ist nur für Leute mit dickem Geldbeutel und wenig Intelligenz, disqualifiziert euch von vornherein.
Man kauft sich so etwas nur dann wenn einem das Geld egal ist, und dann spielt es keine Rolle ob man 3300€ oder 1650€ z.B. ausgibt.
Es wäre dumm seine Zeit für so etwas zu vergeuden wenn man Geld für so etwas hat.
 
Naja gut, wenn ich mir ein PC zusammenbaue mache ich das auch weil es Spaß macht und nicht weil ich keine Kohle hätte fürn son Dell -Ding^^
 
jo. nämlich ein mensch der nicht technikversiert ist, aber gutes geld verdient. der hat evtl ein spiel gesehen das er zocken will und das halt ohne kompromisse. solls geben.

ich mein ja nur... wisst ihr alle wie ein wasserkocher funktioniert? warum baut ihr euch denn keinen? sondern kauft einen von mediamarkt o.ä? soll auch leute geben die sich selbst nen wasserkocher bauen.
 
haha sehr geiles beispiel :D
 
Jungs es gibt Leute die haben einfach keine Ahnung von PCs Hauptsache schnell, guter Service, und man muss keine Zeit reininvestieren!

Gruß

Für alle anderen natürlich Quatsch, bekommt man den mit Vollaustattung für 2300 und Super Service bei Hardwareversand zusammengebaut!
 
Finde das Angebot OK. Der Pc kostet wenn man ihn selber zusammenbaut bestimmt auch seine 2 t Euros.

Und 50% Aufschlag ist nicht viel in dieser Klasse!

Also zu behaupten nur Dumme kaufen sich diesen PC, ist naiv und jawohl das ist dann dumm ;)
 
3200 € .... öhm das wahren in echter Währung 6400 DM ... für eine Daddelkiste. Nunja also billiger ist die ganze Sache über die Jahre jedenfalls nicht geworden :p

Bissl dekadent ist das Ding ja schon , oder? Wenn wenigstens die Quadro 5800 da drinn wäre dann wärs allerdings nen Schnapper ... :lol:
 
the-bashelor schrieb:
jo. nämlich ein mensch der nicht technikversiert ist, aber gutes geld verdient. der hat evtl ein spiel gesehen das er zocken will und das halt ohne kompromisse. solls geben.

ich mein ja nur... wisst ihr alle wie ein wasserkocher funktioniert? warum baut ihr euch denn keinen? sondern kauft einen von mediamarkt o.ä? soll auch leute geben die sich selbst nen wasserkocher bauen.

lool,cooles Beispiel.
hast recht
 
Zurück
Oben