7900XT wird nicht erkannt

Vor allem wenn es an dem Strom liegt müsste er unter Last nicht irgendwie einen Fehler anzeigen
? Bzw wenn man den Rechner hochfährt wird die Karte doch kaum belastet seitens Strom oder ?
 
Doc Holliday schrieb:
Die Verkäufer/Techniker sagen PCIe 3.0 ist auszuschließen weil es ist immer abwärtskompatibel, NT auszuschließen er selbst hat die Karte so montiert (IT Techniker/Verkäufer) BIOS Update hab ich auf seinen Rat hin auch gemacht. Danach waren sie ebenfalls mit den Latein am ende.
So alt ist das Board ja noch nicht. Hier schließe ich ein Problem mit PCIe eigentlich aus.
Wenn das Board schon 10 Jahre oder älter wäre, hätte es durchaus Probleme geben können. Hatte ich selbst schon mal. Da hilft es dann auch wenig, dass die Karte eigentlich mechanisch passt.

Doc Holliday schrieb:
Was ich meine mit dumm rüberkommen da fahr man hin kauft ein fährt heim und kommt dann mit einen Teil wieder zurück das halt paar tage älter ist. dann tauscht man es halt gleich aus wenn man denkt das probleme sind und wenn ich halt keine Lösung finde werde ich das auch tun.
Aber du hast doch die HW nicht nur wegen der Karte neu gekauft/bestellt, sondern weil du ohnehin aufrüsten wolltest? Oder nicht?

Motorrad schrieb:
Was er mit den beiliegenden Doppelkabeln ja so gemacht hat.
Ich war falsch getriggert/hab mich verlesen. Sorry, mein Fehler. :D
 
@Raptor85 Ja ich rüste komplett auf wenn man es so nimmt ist bis auf die Festplatten und das Gehäuse alles neu. Nur ich finde es halt komisch wenn ich mir Anfang der Woche die 7900 XT kaufe und dann kaufe ich mir beim selben Händler4 Tage später alles andere und komm danach mit der Karte die angeblich Defekt ist, deswegen wollte ich mal echt alle Möglichkeiten durchgehen um zu sehen ob sie wirklich Defekt ist.
 
Halte ich nach wie vor für unkritisch.
Du hast mit denen ja sogar schon den Fall durchgesprochen. Die sind im Bilde. Zwischendurch hast du dich selbst noch zusätzlich um eine Lösung bemüht.

Ich verstehe, dass du meinst, dass sei blöd. Aber in dem Fall bist du ja kein anonymer Kunde eines Online-Shops mehr. Wenn es am Ende die Graka ist, werden die schon dafür Verständnis haben. Ob du da nun noch mehr HW gekauft hast oder nicht.
 
Zurück
Oben