• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Escape from Tarkov: Wenn ein Spielmodus dreistellig kosten soll

Sehe ich genauso mit AB , wobei ich es ja nicht spielen konnte und lediglich Videos gesehen hab. Die Atmosphäre von EFT, das Setting und nicht zuletzt das "an die Hand nehmen" der Spieler, die eben nicht die Lust oder die Zeit haben soviel Zeit in ein Game zu investieren ist für mich stimmig.
Geklaut ja vielleicht, aber an den richtigen Stellen. Mich juckts nicht, wenns positiv umgesetzt wird :)
 
Gibts ja schon länger als Mobileversion,da hats jedenfalls ne große com.

Wenn die nicht irgendwann mit P2W oder Fortniteskins um de Ecke kommen,stehen mMn die chance gut das es erfolgreich wird.
 
Blood011 schrieb:
Wenn die nicht irgendwann mit P2W oder Fortniteskins um de Ecke kommen,stehen mMn die chance gut das es erfolgreich wird.
1716131322701.png

Die gibts es schon. Auch in Gelb, neongrün und alles, was das Fortnite Herz begehrt. Imo Fortnite mit Tarkov flair/mechancis.
 
Arena Breakout Infinite spricht vermutlich die an die Tarkov prinzipiell geil finden, aber denen das dann doch ZU hardcore ist.
Allerdings befürchte ich, dass mich persönlich der Zeitfaktor hier wieder raushauen wird und das Spiel bei mir dann auch liegen bleiben wird. Schade
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
Antworten
4
Aufrufe
3.710
Antworten
2.289
Aufrufe
203.684
Zurück
Oben